Verein – HIS Kingdom

Verein – HIS Kingdom

HIS Kingdom e.V. ist ein gemeinnütziger Verein, dem basierend auf christlichen Werten eine global gelebte Verantwortung am Herzen liegt:

Erde bewahren: Wir setzen uns für einen nachhaltigen Lebensstil ein, der die Schöpfung bewahrt und ihre Ressourcen so einsetzt, dass auch zukünftige Generationen eine gute Lebensgrundlage haben.

Gerechtigkeit leben: Wir setzen uns für einen fairen Konsumstil ein, der Menschen auf der ganzen Welt mit Respekt und Würde begegnet, ohne sie vom eigenen Lebensstandard auszuschließen.

Zukunft schenken: Wir fördern langfristige Projekte, die sich in Entwicklungsländern für die Überwindung von Hunger und Armut einsetzen. Hierbei sehen wir u.a. in gleichberechtigter Bildung für Jungen und Mädchen den Schlüssel zu einer nachhaltig positiven gesellschaftlichen Entwicklung.

Projektbezogene Spenden an HIS Kingdom e.V. werden vollständig weitergeleitet. Bei allen Projekten steht die Hilfe zur Selbsthilfe vor Ort im Vordergrund, um Menschen aus der Abhängigkeit von Almosen zu befreien.

Grundsätzlich sind die zu unterstützenden Projekte vollständig voneinander getrennt.

https://his-kingdom.de/